Donnerstag, 31. Januar 2013

Stretch Mark Removal für eine gesündere, besser aussehende Haut


Menschen, die von Dehnungsstreifen betroffen sind immer auf der Suche nach der besten Behandlung zur Entfernung, weil diese unschönen Linien ein Selbstwertgefühl in einem ganz schlechten Weg beeinflussen können. Verschiedene Faktoren führen diese Marken wie Pubertät, Bodybuilding, Schwangerschaft und plötzliche Gewichtszunahme. Diese Faktoren neigen dazu, die Dermis zu strecken, was zu hässlichen Narbenbildung der Haut.

An diesem Tag und Alter, es gibt eine Menge von Stretch-Marke Entfernung Methoden auf dem Markt verfügbar. Eine beliebte ist die Verwendung von Cremes, die wirksam bei der Verringerung der diese Marken, während Befeuchtung der Haut. Allerdings müssen Cremes nicht über die Fähigkeit, um die Markierungen und Narben vollständig zu entfernen, obwohl es dazu beitragen kann, die Haut deutlich schneller als ohne Behandlung wieder aufzubauen.

Ein weiterer Stretch-Marke Entfernung Technik ist der Einsatz von Laser bei dem ein Lichtstrahl verwendet wird, um die Haut dünner Schichten zu beseitigen. Dieses Verfahren gilt nicht verbrennen oder schneiden Sie die Haut, weil es nutzt nur ultraviolettes Licht, das die Haut zerfällt. Laser-Behandlung bei der Beseitigung Strecke Narben können wirksam sein, aber es ist ziemlich teuer. Die Kosten des Verfahrens und der Anzahl der Behandlung hängen vom Grad der Erkrankung.

Es gibt auch natürliche Methoden zur Entfernung, die verwendet werden, um das Erscheinungsbild der Marken und Narben zu reduzieren. So hat Kakaobutter als wirksam erwiesen, dass vor allem arbeitet rund um die Bauch, Hüften, Gesäß und Oberschenkel. Massage Kakaobutter auf dem betroffenen Bereich einmal am Morgen und einmal am Abend.

Feuchtigkeitscremes, Vitamin E und Vitamin A enthalten, sind ebenfalls hilfreich bei der Verhinderung von Schwangerschaftsstreifen. Diese essentiellen Vitamine sind Teil des epidermalen Wartung System, das Körper zu kontrollieren und erhöhen die Wachstumsrate der neuen Hautzellen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen