Freitag, 1. Februar 2013
Alkohol-Reha
Alcohol Rehabilitation haben einen langen Weg in den vergangenen drei Jahrzehnten zu kommen. Menschen mit Alkoholmissbrauch sind Pflege in speziellen Reha-Einrichtungen sowie psychische Gesundheit Kliniken übernommen.
In den Vereinigten Staaten, übersteigt die Zahl der Alkohol-Reha-Einrichtungen 10.000. Der Missbrauch von Alkohol hat eine große finanzielle Auswirkungen, die Millionen von Dollar pro Jahr. Rehabilitation kann radikal dieses Problem verringern. Es gibt mehrere finanzielle Variablen, Ebenen der Versorgung und philosophischen Abweichungen zwischen den verschiedenen Programmen.
Stationäre und Entgiftung sind intensive Programme und gelten als das gleiche Maß an Sorgfalt. Teilweise Alkohol-Reha-Programme werden auch als teilweise Krankenhausaufenthalt (PHP). Teilweise Alkohol-Reha-Programme sind halbtägige Behandlungen, entweder morgens oder abends. Es gibt auch kurzfristige Rehabilitations-Programme, die eine Woche bis vier Wochen dauern kann. Diese Programme bestehen aus Vollzeit-Reha-Programme in einer Reha-Einrichtung.
Therapie umfasst Verhaltens-und Einzel-und Gruppenunterricht Einstellung Beratung. Es gibt auch Vorträge und Diskussionsrunden. Langfristige Alkohol Rehabilitation kann überall von einem Monat bis 3 Monate oder mehr betragen wird ein Patient gilt als chronische Alkoholiker. Die meisten der Patienten Programme sind auf der "Minnesota-Modell", die drei bis sechs Wochen intensiver stationärer Behandlung durch eine umfassende ambulante Therapie einschließlich Gruppenarbeit und die Anonymen Alkoholiker, gefolgt beinhaltet basiert.
Das Ziel jedes dieser Programme ist es, die alkoholische an den Fakten über die Abhängigkeit von Alkohol und den Modifikationen erforderlich, um ein Leben frei von Alkoholmissbrauch leben zu erziehen.
Die Erfolgsrate von Alkohol-Reha ist schwer zu messen. Studien scheinen darauf hinzuweisen, dass eine individuelle Erfolg hängt vor allem von ihrer Bereitschaft, neue Ideen und Konzepte in ihr Leben zu integrieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen