Dienstag, 5. Februar 2013
Sinus Kopfschmerzen
Bild vergrößern
verschiedenen Arten von Kopfschmerzen
Es gibt keinen Schmerz schlimmer als das einer schweren Kopfschmerzen. Absolut niemand Kopfschmerzen verschont. Säuglinge, Kinder in den Jüngeren zu den sehr alten, leidet jeder unter Kopfschmerzen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder die andere für eine Vielzahl von Gründen.
Primäre und sekundäre - Arten von Kopfschmerzen können in zwei Kategorien eingeteilt werden. Es gibt viele Arten von Kopfschmerzen, aber die häufigsten sind Spannungskopfschmerzen, Migräne und Cluster-Kopfschmerzen, die alle fallen unter den primären Kopfschmerzen Kategorie. Ein Sinus Kopfschmerzen fällt in den sekundären Kopfschmerzen Kategorie.
Symptome einer Sinus Kopfschmerzen
Wenn Ihre Nebenhöhlen durch Schleim bekommen überlastet wird, was folgt ein dumpfes noch pochende Schmerzen im Kopf sein. Der häufigste Grund für Ihre Nase immer mit Schleim blockiert ist nichts anderes als die "Common Cold". Ein Sinus-Kopfschmerzen in der Regel auftreten, wenn die Temperatur sinkt auf ein sehr niedriges Niveau, oder eine plötzliche Änderung des Wetters.
Sie fragen sich, wie eine Erkältung kann eine ganz normale Person, die von einem pochenden Kopfschmerzen leiden führen? Wenn Sie eine Erkältung Schleim hält den Aufbau und die Nasennebenhöhlen zu blockieren. Nebenhöhlen sind die Hohlräume, die knapp unterhalb der Wangenknochen befinden. Diese Blockade führt zu einem Aufblähen der wiederum die Ursache der Kopfschmerzen.
Ein Sinus Kopfschmerzen kann sehr ärgerlich sein, weil zu beginnen mit Ihnen wird in der Regel eine Erkältung mit tränenden Augen und einem aufgedunsenen Gesicht begleitet. Die Kopfschmerzen macht nur die Kälte elend.
Sinus Kopfschmerzen Heilmittel
Wenn ein Sinus Kopfschmerzen streng ist, was die meisten tun würde, ist, irgendeine Form von Medikamenten gegen Kopfschmerzen nehmen. Dies wird in der Regel die Schmerzen lindern und geben einem das Gefühl besser für einige Zeit, aber die Kopfschmerzen kommen sehr bald wieder, weil die Kopfschmerzen, und nicht die Ursache der Kopfschmerzen behandelt wurde.
Medikamente, um eine Sinus Kopfschmerzen heilen muss auf eine Normalisierung des Sinus zusammen mit etwas, um die Kopfschmerzen zu reduzieren angestrebt werden. Sobald Ihr Sinus-Problem gelöst ist die Kopfschmerzen gehen weg. Verordnete Medikamente besteht üblicherweise aus einem Nasenspray zu Entzündungen, Schmerzen lindern Medikamente wie Aspirin oder Ibuprofen zu reduzieren, und in einem schlimmen Fall von Verstopfung der Nasennebenhöhlen, Analgetika, die Koffein enthalten kann vorgeschrieben werden.
Viele Menschen fühlen sich ein Relief sowohl bei der Atmung und die Kopfschmerzen, wenn eine Erkältung Entlastung Balsam auf der Brust, Nase und Stirn aufgetragen wird. Der Balsam hilft vorübergehend deaktivieren Sie die Blockierung und Abhilfe schaffen.
Wenn eine bakterielle Infektion festgestellt wird, dass die Ursache sein, wird Ihr Arzt Antibiotika verschreiben. Die Dauer der Medikation kann sehr deprimierend zu viele, weil die Antibiotika töten nicht nur die Bakterien, sondern auch den Appetit. Antibiotika, obwohl sehr unangenehm sind der schnellste Weg zur Genesung.
In einigen Fällen, wo die Sinus Kopfschmerzen auf strukturelle Gründe zurückzuführen sind, könnte eine Operation erforderlich sein. Eine Operation wird empfohlen, erst wenn alle anderen Ressourcen ausgeschöpft sind. Die Operation wird von einem HNO-Arzt, besser bekannt als HNO (Hals-, Nasen-, Rachen) Fachkraft bekannt sind, durchgeführt werden.
Minimierung des Risikos von Sinus Kopfschmerzen
Sie können das Risiko, sich einen Sinus Kopfschmerzen.
Folgen Sie den Anweisungen, während Sie ein Nasenspray. Sie nicht zu viele es. Übermäßiger Einsatz von Nasensprays wird zu einem Zustand wie Rebound Staus bekannt führen, behindert die Atmung und verursacht einen schweren Fall von Kopfschmerzen.
Sobald Sie bemerken, dass Sie immer eine kalte und Nasennebenhöhlen immer blockiert sind, verwenden Sie eine abschwellende, und nehmen Sie ein over the counter Antihistaminikum und einem Schmerzmittel. Dies sollte helfen, zu heilen das Problem, bevor sie chronisch wird. Wenn die Symptome gleich bleiben oder erhöht über ein paar Tage, stoppen Sie die Medikamente und Ihren Arzt konsultieren. Die Ursache könnte etwas anderes sein.
Trinken Sie viel Wasser (vorzugsweise warm) hilft den Schleim flüssig. So dass sie zu verdicken sperrt die Nebenhöhlen und lösen die Kopfschmerzen.
In den meisten Fällen ist ein Sinus Kopfschmerzen ist keine reguläre Funktion. Es kommt mit einer plötzlichen Änderung in Wetter und geht weg so schnell. Wenn Sie von einem permanenten Sinus Kopfschmerzen leiden, müssen Sie sich professionelle Beratung. Besuchen Sie Ihren Arzt und erklären die Symptome. Es könnte etwas, das dauerhaft mit Medikamenten geheilt werden können, oder in seltenen Fällen kann eine Operation erfordern.
Was auch immer das Symptom und die Heilung, es ist immer eine willkommene Abwechslung, um loszuwerden eines Sinus Kopfschmerzen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen