Montag, 4. Februar 2013

Hypophyse Tumoren


Die Hypophyse ist rötlich-braun, weich, so klein wie eine Erbse und befindet sich an der Basis des Gehirns. Es liegt in einer knöchernen Kammer hinter dem Rücken der Nase positioniert. Es ist eine wichtige endokrine Drüse (Drüsen, dass geheime Hormone direkt ins Blut), wie sie das Funktionieren des anderen endokrinen Drüsen im Körper steuert.

Sie liegt unterhalb des Hypothalamus und ist mit ihm durch Nervenfasern befestigt. Der Hypothalamus kommuniziert mit der Hypophyse durch Senden von Nachrichten in Form von Hormonen. Die Hypophyse empfängt diese Nachrichten und passt seine eigene Produktion und Freisetzung von Hormonen und sendet Nachrichten an andere Drüsen und Organe im Körper. Die Hypophyse besteht aus drei Abschnitten, die Vorderlappen, der Zwischenschicht lobe und Hinterlappen. Da der Hypophyse hat mehrere Aufgaben durchzuführen, erzeugt jeder Teil eine unterschiedliche Hormon.

Vorderlappen

* Das Wachstumshormon

* Prolaktin, die Milchproduktion nach der Geburt zu stimulieren

* ACTH (adrenocorticotropes Hormon), die die Nebennieren stimuliert

* TSH (Schilddrüsen-stimulierendes Hormon), das die Schilddrüse stimuliert

* FSH (Follikel-stimulierendes Hormon), das die Eierstöcke und Hoden anregt

* LH (Luteinisierendes Hormon), das die Eierstöcke oder Hoden anregt

Zwischen lobe

* Melanozyten-stimulierendes Hormon, die Pigmentierung der Haut steuert

Hinterlappen

* ADH (ADH-Hormon), die Absorption von Wasser erhöht in das Blut durch die Nieren

* Oxytocin, das die Gebärmutter zusammenzieht während der Geburt und stimulieren die Milchproduktion

Das häufigste Problem der Hypophyse ist wahrscheinlich zu Angesicht, ist die Entwicklung eines Tumors. Die abnorme Wachstum von Zellen der Hypophyse führen zu Tumoren. Diese Tumoren sind meist gutartig, dh nicht bösartig. Oft haben die Tumore verursachen keine Symptome und die Bedingung wird nie während der Lebenszeit eines Menschen diagnostiziert. Aber sie manchmal zu Beschwerden und zu behindern oder zu erhöhen den Durchfluss von Hormonen. Die Hormone führen kritische Funktionen und fast jeder kann man Chaos in unserem Körper anrichten. Hypophysentumoren kann entweder nicht funktioniert oder funktionieren. Nicht funktionierende Hypophysentumoren machen keine Hormone während funktionierenden Hypophysentumoren Überschuß der einen oder mehreren Hormon machen.

Wenn ein Hypophysentumor zusätzliche Hormone produziert, könnte eines der folgenden Symptome auftreten:

* Änderungen im Gewicht - Gewichtszunahme oder Gewichtsverlust

* Große Hände, Füße, Veränderungen der Haut

* Facial Veränderungen - vergrößerte Kiefer, Zunge, Knochen des Gesichts, Mondgesicht, geschwollene Augen

* Hair Veränderungen-Grob, dünne Haupthaar, Verlust der Körperbehaarung, Ausdünnung Augenbrauen

* Kopfschmerzen, Verstopfung, Lethargie oder Schwäche

* Niedriger Blutdruck

* Nasal Entwässerung

* Übelkeit und Erbrechen, Krampfanfälle

* Persönlichkeitsveränderungen - vermindertes sexuelles Interesse, Reizbarkeit

* Probleme mit dem Geruchssinn

* Temperaturempfindlichkeit-Unverträglichkeit gegenüber Kälte oder Hitze

* Visual Veränderungen - Sehen von Doppelbildern, Schlupflider

Symptome, die Oberfläche nur bei Frauen abnorme Sekretion, die Verhinderung der Menstruation oder übermäßige Körperbehaarung. Symptome ausschließlich in den Menschen gesehen zu können Brustentwicklung oder Impotenz sein.

Die Bedingung, die entsteht, ist im Verhältnis zum Hormon, im Überschuss produziert wird. Zentrale Hypothyreose wird durch ein Überangebot an Schilddrüsen-stimulierendes Hormon verursacht. Cushing-Syndrom ist eine Folge der übermäßigen Produktion von ACTH. Überschüssiges Wachstumshormon manifestiert in Gigantismus oder Akromegalie und Prolaktinom ist die Folge eines Überschusses von Prolaktin.

Hypophysentumoren können sub in die folgenden drei Gruppen eingeteilt werden:

* Gutartige Hypophysenadenome: Tumoren, die nicht bösartig fallen in diese Kategorie. Diese Tumoren wachsen sehr langsam und nicht aus der Hypophyse auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.

* Invasive Hypophysenadenome: Dies sind gutartige oder anderen Tumoren, die Knochen des Schädels oder der Kieferhöhle unter der Hypophyse ausbreiten kann.

* Pituitary Karzinome: Diese tödlichen Tumoren sind bösartig (Krebs). Sie sich auf andere Bereiche des zentralen Nervensystem (Gehirn und Rückenmark) oder außerhalb des zentralen Nervensystems. Sie treten sehr selten auf.

Entdeckung

Tests werden durchgeführt, abhängig von den Symptomen, die ausgestellt. Sie können endokrine Funktion Tests Cortisolspiegel (Dexamethason Unterdrückung Test oder Urin Cortisol-Test), Follikel-stimulierendes Hormon (FSH) Ebenen, Insulin-Wachstumsfaktor-1 (IGF-1)-Ebenen, Luteinisierendes Hormon (LH), Serum Prolaktin messen Ebenen, Testosteron / Östradiol, Schilddrüse Hormonspiegel (Free T4 Test oder TSH-Test). Andere Tests umfassen Formal Gesichtsfeld Prüfung und MRT des Kopfes.

Behandlung

Die Behandlung hängt von der Art und Größe des Tumors. Ein Tumor kann durch eine Operation entfernt werden oder kann mit der Anwendung von Medikamenten oder Strahlung geschrumpften werden. Hormonersatztherapie kann auch erforderlich sein.

Wenn Sie eine der oben genannten Symptome (auch ein) erwähnt erleben, ist es am besten, Ihren Arzt zu konsultieren. Eine frühe Diagnose und Behandlung eines Tumors ist der Schlüssel zu einer guten Prognose.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen